RSS

About

Was ist das ganze hier? Beziehungsweise wer steckt überhaupt hinter diesem Blog?

Na das bin ich, hallöchen :o) Mara. Na gut, nicht ganz, eigentlich Tamara, aber da ich das „Ta“ nicht so gerne mag, tuts Mara auch ganz gut :o)

Ich bin 22, studiere Digitale Medien und liebe es zu kochen und zu backen und damit meine Familie zu verwöhnen. Ok, es ist zumindest mein Ziel sie zu verwöhnen. Ich bin noch nicht so lange der Kochwut verfallen und stehe deshalb mit meinen Künsten noch ziemlich am Anfang. Es leben aber immerhin noch alle und es gab auch noch keine schlimmen Ausschläge, Allergien, Krankheiten oder sonstiges komisches Zeug. Man sagte mir bis jetzt auch immer, dass es geschmeckt hat. Ich bin also guter Dinge.

Am liebsten mache ich Desserts und Kuchen, darunter am liebsten Eis und Pralinen :o) Dazu bräuchte ich nur am besten noch eine Eismaschine. Den Wunsch der Eismaschine hab ich mir auch endlich erfüllt. Jetzt wird das Gelato noch besser :o) Meinen zweiten, lang ersehnten Wunsch habe ich mir nun endlich auch erfüllt. Ein Teil des Geldes, welches ich mir durch mein Pflichtpraktikum im Rahmen meines Studiums verdient habe, habe ich für eine Spiegelreflexkamera ausgegeben. Ich lieeeebe sie. Seitdem fotografiere ich noch tausend Mal lieber. Auch die Bilder werden um einiges besser :o)

Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu erzählen. Durchstöbert einfach meinen Blog und lasst euch von meinen Rezepten bzw. Rezepten, die ich im Internet und Zeitschriften gefunden habe, inspirieren :o)

Mara

 

4 Antworten zu “About

  1. Eva

    17. Februar 2013 at 11:55 am

    Hallo Mara, ich bin einfach hin und weg!!! Alles, aber auch wirklich ALLES, was ich mir hier angeschaut habe, lässt meine Augen glänzen. Ganz tolle Rezepte finde ich hier und ich freue mich schon aufs Nachkochen bzw. Backen!!

    Diese Seite ist was ganz besonderes.. vielen Dank!!!! :-)))))))

    Viele Grüsse von Eva

     
    • Mara

      17. Februar 2013 at 12:02 pm

      Hallo Eva,

      ich freue mich sehr, dass dir die Rezepte so gut gefallen! :o) Das hier ist aber mein alter Blog.. viel mehr Rezepte findest du auf http://www.maraswunderland.de.
      Ich würde mich freuen, wenn du mich auch dort mal besuchen würdest :o)

      Liebe Grüße
      Mara

       
      • Eva

        18. Februar 2013 at 2:40 pm

        ..Wahnsinn!!!!

        Ich schaue mir oft und gerne Koch-/Backseiten an.. aber sowas wie deine Seiten habe ich noch nie entdeckt..

        Ich glaub, das ist mehr als Hobby.. DAS ist Berufung!!!!

        Bitte sooooo weitermachen!!!!!!!!!!!!

        Herzlichen Dank und liebe Grüße von Eva ;-)

         
      • Mara

        18. Februar 2013 at 3:48 pm

        Danke Eva, es freut mich riesig, dass dir meine Seite so gut gefällt!
        Hier passiert allerdings nichts mehr, da ich eine neue Seite habe.
        Ich würde mich freuen, wenn du mich dort unter http://www.maraswunderland.de besuchst :o)

        Liebste Grüße
        Mara

         

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: