RSS

Maras Wunderland ist umgezogen! | Maras Wunderland has moved!

01 Jul

Endlich, endlich hab ich mir mal einen Provider gesucht, um mehr selbst Hand anlegen und gestalten zu können :o) Deshalb war es die letzten zwei Wochen auch eher ruhig in Maras Wunderländle. Eben hab ich die Umgestaltung aber endlich abgeschlossen.

Ab jetzt gibt es alles hier zu lesen:

zum neuen Wunderland

From now on you can find my blog here:

Maras Wunderland

Ich hoffe ihr folgt mir auf meine neue Seite :)

I hope you will follow!

Mara

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 1. Juli 2012 in Allgemein | General

 

Schreibe einen Kommentar

 
