RSS

Rückblick: Eiscrème | Look back: Ice Cream

14 Jun

Ich hab ja gehört, dass der Sommer wieder kommen soll bzw. dass er jetzt endlich los geht. Am Wochenende habe ich deshalb gleich mal ein Zitronen-Honig-Eis gezaubert, welches ich sobald wie möglich an euch weiter geben werde :o)

Bis dahin dachte ich mir, dass ich euch einen kleinen Rückblick in Bildern über meine bisherigen Eisrezepte gebe. Voilá…

A little retrospective view of my ice cream recipes up to now. Voilá…

Like ice in the sunshine….

Rückblick Eiscrème | Looking back Ice Cream

Kirsch-Vanille | Schoko-Himbeer | Nutella-Vanille

Schokolade | Beeren | Nutella und Erdbeerjoghurt

Apfel | Schokokuss | Orangenparfait

and in English:

Cherry-Vanilla | Chocolate-Raspberry | Nutella-Vanilla

Chocolate | Berries | Nutella and Strawberry-Yoghurt

Apple | Chocolate-marshmallow | Orange parfait

Jetzt kann der Sommer kommen. Ich freu mich drauf! :o)

Now it’s time for summer. I can’t wait anymore :o)

 
2 Kommentare

Verfasst von - 14. Juni 2012 in Uncategorized

 

2 Antworten zu “Rückblick: Eiscrème | Look back: Ice Cream

  1. Dumm(i)es Backbuch

    18. Juni 2012 at 12:31 pm

    So viele Rezepte für Eis!!! Und alle sehen so lecker aus! Vielen Dank! So kann man den Sommer richtig genießen :-)

     
  2. Mara

    18. Juni 2012 at 12:38 pm

    Dankeschön :o) Du hast Recht, so ein Eis ist einfach wahnsinnig herrlich, wenn man bei 30 Grad in der Sonne sitzt :o)

     

Schreibe einen Kommentar

 
